berlin food guide #3: brunch bei peter pane

Sonntage gehen für mich Hand in Hand mit gutem Essen und deshalb ist es jetzt Zeit gewesen für ein Sonntagsbrunch bei Peter Pane.

Was gibt es?
Ein Menü was man sich selbst zusammenstellt. Das Menü gibt es jeden Sonn-und Feiertag zwischen 11 und 17 Uhr.
Enthalten sind:
– “Lieblingsburger”: man wählt entweder den Rühreiburger (Natur, Schnittlauch oder Bacon) oder den Mozzarella-Tomaten-Burger
– Etwas Süßes: Hier habt ihr zwischen Pancakes mit Ahornsirup und Kirsch-oder Pfirsischkompott die Wahl, Birchermüsli und Peters Energiekuchen
– Heißgetränk: bei einem Angebot von Latte Macchiato, Filterkaffee satt, Cappuccino, Heiße Schokolade oder Tee steht dir die Auswahl frei
– Außerdem gibt es noch ein normales Getränk, hier könnt ihr zwischen Sodawasser, Orangensaft oder Prosecco wählen

Preis?
Alles zusammen für 9,90€.

Empfehlung?
Auf jeden Fall! Für einen entspannten Sonntag mit leckerem Essen kann man hier nichts falsch machen. Es schmeckt wirklich gut und ich war am Ende pappsatt. Das war auf jeden Fall nicht der letzte Brunch für mich dort!

 

Merke Dir diesen Artikel auf Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.